Mitgliederapero cut&brush - Cercle Creativ de la Coiffure

 
CERCLE  CRÉATIF DE LA COIFFURE
 
Direkt zum Seiteninhalt
Events
02. Februar 2024 Mitgliederapero

Der dritte Mitgliederapero im St.Johann Quartier war ein schöner und gemütlicher Abend, bei dem Nunzia mit einem Apero, verschiedenen Mitgliedern und einem angehenden Anwärter ihr "kleines aber feines" Geschäft, cut&brush, präsentierte. Rita Baumann begeisterte uns mit zahlreichen Anekdoten über das Quartierleben in Basel.
Nebenbei wurden auch die Thematik des Online-Business und die verschiedenen Softwarelösungen diskutiert. Es war interessant zu sehen, wie sich die digitale Welt auf die Geschäfte auswirkt. Es wurden verschiedene Ansichten und Erfahrungen ausgetauscht, welche zu neuen Ideen und Lösungen führen können, wie mit den Herausforderungen der Online-Welt umzugehen.

Vielen Dank an Nunzia für die grossartige Organisation!
Cercle Créatif de la Coiffure
Hauptstrasse 8
4153 Reinach
kontakt@cccoiffure.ch
Zurück zum Seiteninhalt